60 59 58 57 56 55 54 [53] 52 51 50 49 48 47 46 45

Donnerstag, 8. März 2012

endlich wieder die 53 geschafft. und mein freund sagt ich soll essen. aber ich werde nicht essen, ich will nicht essen, ich will nicht wieder zunehmen. ich will endlich die 50 schaffen. vlt sogar bisschen weniger. und ich kann das schaffen, ich muss nur stark bleiben. es ist mir egal was er denkt, egal wie oft er sagt dass ich wunderschön bin, ich weiß dass es nicht so ist, ich hab selber nen spiegel zuhause und weiß wie ich aussehe und zwar FETT undnicht wunderschön. heute geh ich in die stadt und gönn mir mal wieder ein paar schöne klamotten und dann schaff ich auch bald die 50kg :)
stay strong <3
xoxo ashlee


3 Kommentare:

  1. das schaffst du :) ich bin auch grad bei 53 kg stecken geblieben :* Folge dir gleich mal, dein Blog ist wirklich toll, würde mich freuen, wenn du meinem auch folgen magst :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heei (:

    Hab mich jetzt gerade so durch deinen Blog 'geklickt'. Gefällt mir wirklich sehr (:
    Und die 50 packst du sicher! Sind ja "nur" 3kg. 50 ist auch mein Momentanes Traumgewicht. Bleib stark (: <3

    AntwortenLöschen