60 59 58 57 56 55 54 [53] 52 51 50 49 48 47 46 45

Mittwoch, 8. Februar 2012

heute ist post von der anwältin gekommen, sie hat meinen leiblichen vater ausfindig gemacht und jetzt geht alles ganz schnell, und bald wird mein stiefvater mich adoptiert haben. eig sollte ich mich freuen, weil ich das all die jahre wollte. aber jetzt wo es so weit ist, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob das die richtige entscheidung war. ich habe in letzter zeit so oft überlegt zu meinem leiblichen vater zu ziehen. ich will einfach nur weg von zuhause, weg von meinen eltern, weg von denen allen. jeden tag nur streit und alles ist meine schuld. ich will weg. aber wohin?

heute wenigstens das mit dem fasten durchgehalten! hoffentlich schaff ich bald wieder die 53..

2 Kommentare:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir.
    <3
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. (: Das kann ich nur zurückgeben. (;
    werde dich mal verfolgen (:
    Hattest du denn mal Kontakt zu deinem leiblichen Vater?
    liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen